Search

#Urbanana: Land wirbt als fiktive Bananenrepublik

Tourismus: #Urbanana: Land wirbt als fiktive Bananenrepublik

Danke für Ihre Bewertung!

0

Städtedschungel statt Wanderwege, brutaler Sichtbeton statt Fachwerkidylle: Unter dem Schlagwort #Urbanana geht Nordrhein-Westfalen bei der bevorstehenden Internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin (7.

bis 11.3.) ungewöhnliche Wege. Im Zentrum der Kampagne steht NRW als „fiktive Bananenrepublik“. Die Macher haben sich dabei von der bananenförmigen Silhouette der Städte zwischen dem Rheinland und dem Ruhrgebiet inspirieren lassen. Bei der Kampagne gehe es bewusst nicht nur um die schönen Ecken und Leuchtturmprojekte des Landes. „Auch etwas hässlich zu finden, hat einen Reiz“, sagte Jan-Paul Laarmann, Produktmanager bei Tourismus NRW.

Let's block ads! (Why?)



Bagikan Berita Ini

Related Posts :

0 Response to "#Urbanana: Land wirbt als fiktive Bananenrepublik"

Post a Comment

Powered by Blogger.